Mein Weg zum Haus und Garten meiner Kunden führte mich über viele unterschiedliche Zwischenstationen. Als technischer Zeichner im Tiefbau angefangen, absolvierte ich zwischendurch einige Praktika auf unterschiedlichen Baustellen. Studium des Bauwesens, das ich mit dem Diplom in der Architekturplanung beendete, war die nächste Station. Es folgten Jahre in ein paar Planungsbüros und bei einem Bauträger, dann in kleinen und großen Hausverwaltungen, wo ich teilweise bundesweit für die Instandsetzung und Instandhaltung unterschiedlichster Objekte zuständig war. Seit 2011 bin ich selbstständig und nutze meine praktische Erfahrung und mein Bauwissen, um die Häuser und Gärten meiner Kunden schöner, praktischer, eleganter und moderner zu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Ihr Haus, Wohnung oder Garten verschönern dürfte.
Ich grüße Sie recht herzlich und freue mich auf Ihre Anfragen.


Ihr
Christoph Kaintoch